Freitag, 10. Januar 2014

Hässliche Karte - es wurde gewichtelt...

Wir hatten mal wieder eine verrückte Idee in der Stempelecke - wir wollten mal ein neues Wichteln starten, aber nicht irgendeins, sondern wirklich hässlich... Also alles was man ggfs. vor Jahren mal schön fand oder sich noch in den hintersten Ecken der Schränke und Schubladen versteckte, durfte verwendet werden :-)

Naja und da lässt sich, glaube ich, bei jedem das ein oder andere finden, auf dass man garnicht stolz ist es überhaupt mal schön gefunden zu haben ;-)

So fielen mir dann natürlich auch mehrere Dinge in die Finger... Zunächst hatte ich an die tollen Schriftsticker in gold und silber gedacht und auch drauf gemacht - aber das gefiel mir dann doch nicht... Also, nochmal runter damit und das Ganze dann mit Farbe "kaschieren" *lol* das ist natürlich bei einem "Hässliche Karten" - WIchteln etwas schwierig zu interpretieren, denn das was ich daraus gemacht habe, nennt man wirklich hässlich - ich habe es mit blauem Textmarker gemacht *gröhl*
Naja und weitere Sticker *flöt* fanden natürlich den Weg dazu....
Den Rand habe ich dann auch noch geschnitten (auch sehr akurat), aber das war für das Wichtelthema ja viel zu langweilig, daher habe ich es noch mit lilanem Gelschreiber etwas hervorgehoben *lol*

Alles in Allem kam dann diese Karte dabei heraus...
ACHTUNG: Lachen muss sein ;-) und sagt nicht, ich hätte euch nicht vorgewarnt *lol*


Ein paar Detailaufnahmen dürfen ja nicht fehlen.... ;-)


So, ich hoffe ich habe euch damit genügend zum Lachen gebracht ;-) Vom Material her, könnte ich noch mind. 20 solcher Wichtelkarten machen - mal sehen ob es eine weitere Runde geben wird :-)

Und mein besonderer Dank geht in dem Falle an Ramona, denn Sie war meine Wichtelpartnerin, denn Sie ist weder Blind davon geworden, noch hat sie (bisher) "Mord- oder Rachegedanken" gegen mich gehegt ;-)

Keine Kommentare: