Mittwoch, 15. Januar 2014

Frohes neues Jahr Kartenwichteln

Ein weiteres Wichteln in unserer Stempelecke.

Aber nicht so wie das andere, sondern jetzt (zum Glück) wieder in schön - wie ich finde...
Es gab beim Monatswichteln das Thema "Neujahr" und dazu habe ich dann ein bisschen mit meinen neuen Gelatos im Hintergrund auf Aquarellpapier gespielt. (--> bisher gefallen mir die Gelatos auf Aquarellpapier auch am Besten, aber ich werde noch weitere testen - das aber nur am Rande...)

Da man zum Neuen Jahr bekanntermaßen auch Glück wünscht, habe ich das mal als Thema aufgegriffen und aus dem Silhouette-Store ein paar Dateien benutzt (fragt mich bitte gerade nicht, wie die genau heißen) Die Jahreszahl ist ja nicht so schwer, daher hab sogar ich die (ganz allein *lol*) geschafft.


Auch hier ein paar Detailaufnahmen:




Keine Kommentare: