Dienstag, 16. Dezember 2014

Meine erste Pop-Up Karte

Zum Geburtstag musste auch noch etwas her...
Daher habe ich mich an meiner ersten Pop-Up Karte versucht... Da ich persönlich ja nunmal schneidefaul bin, hab ich mein Schätzchen wieder für mich arbeiten lassen (Datei wieder aus dem Silhouette-Store)...
Diese kleinen Blümchen waren ein bisschen friemelig - vorallem weil meine Schneidematte nicht mehr gut geklebt hat (ok, saubermachen hilft wie ich feststellen musste...), aber es hat doch noch rechtzeitig zum Geburtstag geklappt...
Ein zusätzlichen guter Nebeneffekt war, dass ich dadurch auch einige kleine Reststücke Papier nutzen konnte und somit zumindest schon mal 4 von gefühlten 10.000 Reststücken weg sind... (ok, es sind bestimmt nur 9.990.... *lol*)


Detailaufnahmen:


Keine Kommentare: