Sonntag, 20. Juli 2014

Post für mich

Hier dann mal wieder die gesammelten Werke... Ich bin leider absolut unkreativ und selbst meine Internetsucht hält sich aktuell etwas im Zaum... Ich schiebe es nun einmal auf den Sommer... ;-)

Diese wundervolle Karte habe ich bereits im Mai von der lieben Bianca zum Monatswichteln in der Stempelecke erhalten...


Eine Detailaufnahme der tollen Blumen:

Diese Karte habe ich von meiner besten Freundin erhalten - ich darf mich dieses Jahr über viele Karten von ihr freuen, da ich Anfang diesen Jahres so traurig war, dass sich meine "Kartenwand" leider nicht füllte... Daraufhin bekomme i ch seither jeden Monat einen tollen Briefumschlag mit einer wundervollen Karte von ihr darin.

Und dieses ATC kam dann noch von unserer Hitchiker-ATC Runde in der Stempelecke. Ich weiß garnicht, wie lange die unterwegs waren, obgleich ich einen Großteil der Verzögerung zu verantworten habe... *flöt*

Dann gab es für das nun beendete Monatswichteln in der Stempelecke das Thema "Like Ice in the Sunshine" und da das Thema scheinbar nicht interessant war (oder die Zeit es einfach nicht zuließ), hat Heike sich für mich geopfert und mir diese tolle Karte beschert!!

An dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön nochmal an alle "Versenderinnen" - ich freue mich immer sehr wundervoll gestaltete Karten auspacken zu dürfen!!!!!

1 Kommentar:

Caro *schoki* hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen!
Ich habe heute wie versprochen Dein Badeherz ausprobiert und es hat sich wunderbar aufgelöst. Die Kakaobutter hatte einen tollen Effekt auf der Haut.
Achja und das Ganze war komplett unfallfrei :DDDD

Viele liebe Grüße
Caro
*schoki*