Mittwoch, 28. Mai 2014

Zum schlafen geeignet..

... ist dieses recht einfache Patchworkkissen mit einfachem Hotelverschluß auf der Rückseite.

Es durften ein paar größere Stoffreste dran glauben, sowie ein größeres Stück, damit es irgendwie einen "Zusammenhalt" darstellen soll (der Apfelstoff).



Ein weiteres Detail ist, natürlich neben meinen höchst fotogenen Füßen *lol*, das Bügelmotiv, welches ich noch von der Creativa habe. Ohne hundertprozent genaue Temperaturangaben, aber mit genug Mut ggfs. auch zur Selbstzerstörung des eigen hergestellen Werkes ;-), habe ich einfach mal drauf los "gepresst", aber nach dem Erkalten ging das Trägerpapier super gut ab, aber ich habe es sicherheitshalber doch nochmal kurz mit der Folie gebügelt... *flöt*

Hier dann auch die Rückseite. Der Verschluß ist dann quasi in der Mitte am Apfelstoff.


1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

die sind sehr hübsch...aber für dich doch recht bunt, oder??? ;)

LG, Heike