Mittwoch, 13. November 2013

Magnolia in Rosa

Eine wahnsinnige Überwindung für mich - eine Karte in rosa..... Worauf hab ich mich nur da eingelassen....Tztztz....


Hier nun ein paar Close-Ups:
Zum Einen mal den wundervollen Glanz der Twinklings (wie gut, dass sich gerade für das Foto die Sonne hinter den Wolken hervor getraut hat)



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Totally Tilda: Going Postal for Christmas
- Kreativer Bastelblog: Winterzeit
- Papertake Weekly: Snow & Ice

Coloriert habe ich mit folgenden Twinklings:
Iridescent Violet, Egyptian Gold, Solar Gold, Cherry Sorbet, Rose Petal, Sage, Autumn SkiesAlmond Beige, Pink Cloud, Plum Crazy.


3 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Ja Wahnsinn, diese Karte ist dir doch echt gut gelungen - trotz Rosa! Mir gefällt sie jedenfalls. Gut gemacht! :-)
Liebe Grüße
Kerstin

Brigitte hat gesagt…

Such a cute card!!! Love the postcard and your lovely patterned paper. Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

KayBeScraps hat gesagt…

die Karte sieht toll aus in den farben..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin