Samstag, 27. Juli 2013

Baby Album geht weiter...

... hat ja auch lange genug gedauert, wobei ich sagen muss, dass viele Seiten schon länger fertig sind, ich aber nie die Muße hatte alles zu fotografieren....

Hier nun zunächst Seite 10, die ich euch beim letzten Post noch schuldig geblieben bin:

Papier (wie immer): aus der Restekiste bzw. ich weiß einfach nicht mehr, welche Firma es war...
Teddy's: 3D Schneidebogen
Text: Cameo


Seite 13:

Papier: ebenfalls Altbestand


Seite 14:

Papier: das gleiche Spiel :-)
Rub-On: Zeemann


Seite 15:

Papier: ihr ahnt es schon... (und ich bin froh, dass ich es endlich mal ver(sch)wenden kann....


Seite 16:


Close-Up:
Papier: Altbestand
Stempel: Anne Höss: November Kit
Sticker: Zeemann


Seite 17:

Papier: Altbestand; K&Company: Tim Coffey Christmas Paper Pad


Seite 18:

Papier: Dream Street Papers: Wonderland - Sentiments: Dana Miron Designs


Seite 19:

Papier: Altbestand; K&Company: Tim Coffey Christmas Paper Pad

So das war es erstmal wieder... Bald folgt aber der Rest!!!!!

Keine Kommentare: