Montag, 20. Februar 2012

OK, ok, Weihnachten ist vorbei...

und wenn ihr seht aus welchem Jahr, dann sagt ihr bestimmt "herrje, was hat die nur für ein Chaos", aber lieber mein kleines Chaos und ich finde alles, als es ist alles aufgeräumt und ich finde nichts... ;-)

Vor 3 Wochen habe ich ein wenig aufgeräumt und mir ging es total auf die Nerven, dass meine erhaltenen Karten in einer Kiste "versauern" mussten... Jedenfalls habe ich dann ein wenig darüber nachgedacht, wie frau das am Besten lösen könnte... - Ein Album musste her... Aber wie? Dann kam ich auf die Idee, es als "Hexenleiter" (so haben wir im Kindergarten eine Zick-Zack-Faltung genannt) zu versuchen. Leider waren die ersten Karten aus einem Adventskalender-Wichteln und 24 Karten wollten untergebracht werden. Hm, neues Problem... Also mehrere Faltungen aneinander kleben... Gedacht, dann umgesetzt und nun ist es fertig.


Links befindet sich noch ein Papier, denn ein Problem war, dass es zwar wunderbar vorne zusammen zugebunden werden konnte, es durch die Hexenleiter aber hinten auseinander gesprungen ist... *grummel* Naja und dafür musste dann eine neue Idee her... Dann habe ich auf einem französischen Blog eine Idee gefunden, dafür ist das Papier mit den Eylets an der linken Seite ;-)

So und nun Schluß mit dem langen Roman, hier sind noch 3 weitere Bilder (und fragt mich bitte nicht, warum Blogger die letzten beiden Bilder wieder falsch herum gedreht hat...):




Keine Kommentare: