Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller


1.  Karneval ist  einfach ätzend .
2.  Leute die einen nur an diesen Tagen leiden können sind schockierend. (und ich kann darauf verzichten!)
3.  Unser Star für Baku habe ich noch kein einziges Mal gesehen und interessiert mich (ebenso wie jegliche anderen Verblödungssendungen) null.
4.  Basteln wäre jetzt toll,  aber ebenso  mit einem Haufen Geld shoppen zu gehen. ;-)
5.  Ich hab noch nie  einfach alles hingeschmissen, aber ich bin kurz davor (weil bis jetzt irgendwie nichts so funktioniert wie es soll).
6.  Nachher noch lernen, aber Ende des Monats werden wir mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chips und eine gute DVD, morgen habe ich außer lernen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben !






Dann noch etwas in eigener Sache:
Ich bin darauf hingewiesen worden, dass ich doch lieber die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren entfernen soll, das kann ich leider jedoch nicht machen. Ich hatte es gestern entfernt und seitdem habe ich bereits 8 Spam-Kommentare erhalten... Da ich das nur äußerst ungerne kontrolliere, habe ich mich entschlossen die Sicherheitsabfrage wieder zu aktivieren.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Keine Kommentare: