Freitag, 13. Januar 2012

Freitags- Füller

Damit hier überhaupt etwas steht, heute mal ein Freitags- Füller für euch, denn momentan komme ich leider einfach nicht dazu, mich an meinen Basteltisch zu setzen.


1. Es ist an der Zeit, dass ich endlich mit meiner Arbeit fertig werde.

2. Zu viel Zeit, darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen sind momentan einfach nur nervig .

4. Dem komischen Wetter sag ich gerne auf Wiedersehen! (auch wenn ich dafür wohl eher gesteinigt werde, denn ich hätte gerne einen richtigen Winter mit Kälte und Schnee)

5. Irgendwann vielleicht darf ich endlich wieder basteln.

6. Schokolade tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen (hoffentlich) , morgen habe ich arbeiten und nochmal arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mir meine Zeit in der Bibliothek vertreiben ! (Wobei möchte so eine nicht ganz freiwillige Angelegenheit ist)


Sodann, ich hoffe ich bin bald mit ein paar Werken wieder da, aber ich verspreche nichts...



Keine Kommentare: