Freitag, 9. Dezember 2011

Ich habe nähen lassen....

... Und zwar von meiner tollen Stickmaschine.... Die ist zwar schon etwas älter und steht auch schon ein wenig bisschen vernachlässigt in der Ecke, aber ich liebe sie... Jetzt habe ich sie abgestaubt und erlebt nun ein Revival....

Dies ist ein kleines Täschchen wo man allerlei Kleinigkeiten rein packen kann... Aber das ist nicht irgendein Täschchen, wie ihr euch vielleicht denken könnt... Denn dieses Täschchen ist "In the Hoop" gemacht.... Das heisst, dass man die Stickmaschine zum Nähen nutzt und ausser dem Stoff auflegen und Fäden einlegen nichts anderes tun muss... (ok, den Snap dran machen, ok... ;-) )

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist das Täschchen. Die Datei habe ich beim Stickbär erworben. Und da sind noch sooooo viele schöne Dateien......



Keine Kommentare: