Sonntag, 8. März 2009

Ü- Post erhalten

I've got Surprise- Post

Von der lieben Gina habe ich ganz tolle Ü- Post erhalten. Sie hatte in der Stempelecke eine Bastelei gezeigt und wir sollten raten, was sie dort gebastelt hat... Und ich hatte die Lösung.. Habe mir aber nichts dabei gedacht und dann erörterte sie mir, dass ich dann eine Überraschung bekomme und ich war dann auch hin und weg, als sich ein riesiger Umschlag den Weg durch meinen Briefkasten mogelte...... Vielen lieben Dank nochmals Gina!!!!!

I've recieved great Surprise- post from Gina. She showed something in our stamp-corner and I knew the answer.... Haven't thought about it, but then she told me, that I'd get a surprise and I just was happy, when the enevelope made its way through my postbox..... Thank you very much, Gina!!!!!



Keine Kommentare: