Sonntag, 22. März 2009

Ich schick dir die Muse.... Umschlag Nummer 2

I'm sending you a muse - enevelope No. 2

In der Stempelecke haben wir ein "Ich schick dir die Muse"- Wichteln mit 4 Umschlägen gestartet. Dies war nun mein zweiter Umschlag: *uff* die 2 Brads, der Stempelabdruck, das Band und der gecuttlete Hintergrund.
Gleichzeitig habe ich diese genutzt, um im gleichen Forum bei der Aktion "Wünsch Dir Was" mitzumachen. Dabei werden 4 Wünsche geäußert (in diesem Fall: geprägt, Wellen, blau, charm) und diese müssen in der Karte vorhanden sein...

We've started an "I'm sending you a muse"-exchange with 4 enevelopes in our stamp-corner. This was my second enevelope: *uff* these 2 brads, the mark, ribbon and the cuttled background.
I also used it for the effort "Wish something". You have 4 wishes (here: embossed, waves, blue, charm) and these wishes must be on the card....




Keine Kommentare: