Mittwoch, 15. Oktober 2008

Wieder ein Award für mich.....

Again an award for me....

OOOOOHHHH, die liebe Heike hat mir heute einen Award verliehen.... *knuddelknutschdrück* Ich fühle mich sehr geehrt, diesen Award verliehen zu bekommen, da ich momentan leider in einem kleinen Basteltief stecke... Irgendwie.... Aber das wird wieder... ;-) Vielen lieben Dank nochmal, liebe Heike...

OOOOOHHHH, beloved Heike gave me an award today.... *loveya* I'm proud to get it, because this time I'm definetly not creative... But I'll be back soon... ;-) Thank you very, very much, Heike....


Und wie so oft, wird dieser weiter seine Runden drehen... Und ich möchte ihn folgenden Damen verleihen, da sie mich immer wieder mit ihren Werken begeistern:

And same precidure, this award will go on... And so I want to give it to these following girls, because I really love to see their creations:

Kerstin

Melle

GubyS

3 Kommentare:

GubyS Blog hat gesagt…

Liebe Eva,

welch freudige Überraschung, das du einen so tollen Award für mich hast. Es freut mich das dir auch meine Werke gefallen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Blog und beim Stöbern im Netz. Wir lesen uns ja noch öfter :-)

Lieben Gruß Gaby

Kerstin hat gesagt…

Dankeschön, Süße! *knutsch*

Nadell hat gesagt…

Juhu Eva. Ich habe was für Dich. Schau doch bitte mal hier

Grüßle Nadell