Mittwoch, 22. Oktober 2008

Ich wurde getagged.....

I've been tagged....

... und das auch gleich 2 Mal..... Einmal ist es Nadja Schuld und das andere Mal ist es Tanja....
... and this 2 times.... First it was Nadja and the second time it was Tanja...

Hier kommen erstmal die Regeln:
So first of all, the rules:

1. Verlinke deinen "Tagger" auf deinem Blog.
2. Erzähl uns 7 Dinge von Dir. Das können beiläufige Dinge sein, aber auch ein paar witzige oder kuriose Dinge.
3. Tagge wiederrum 7 Leute, indem du sie am Ende des Postings nennst und einen Link zu ihrem Blog setzt.
4. Hinterlasse den Getaggten einen Kommentar auf ihrem / seinm Blog, damit sie / er weiß, dass sie / er getaggt wurde!

1. Get your "tagger" linked on your blog. 2. Tell 7 things about you. This can be nearly everything, although some funny or curious things. 3. Get 7 persons tagged by telling them at the end and get them linked. 4. Inform them about that they have been tagged.

Also:
1. Ich liebe Schokolade, in jeglicher Form... Aber nur die gute Vollmilch...
1. I love chocolate, in every form... But only milkchocolate....
2. Ich bin absoluter Langschläfer.... Aber auch Nachteule... Ich könnte morgens ewig lange schlafen, aber dafür bin ich auch vor 00 oder 1 Uhr nicht im Bett....
2. I really love to sleep... But I'm a "night-walker"... In the morning I can sleep, but I can't go to bed before 12 or 1 am....

3. Ich bin kaufsüchtig... Ich liebe es, neue Dinge zu kaufen... Auch wenn ich genau weiss, dass ich eigentlich keine Zeit habe, die sofort zu testen... Aber Haben beruhigt!!!! ;-)
3. I'm a shopping-queen... I love to buy new stuff... Although I know, that I can't use it immediatly... But Having calms!!! ;-)

4. Ich liebe Filme - vorallem Disney Filme... Ein ganzes Regal hab ich mir schon ersammelt... ;-)
4. I love movies - especially Disney movies... I've collected one shelve... ;-)

5. Ich habe viel zu viele Vorlagen und Ideen für die Zeit die mir zur Verfügung steht... Und wenn ich dann Zeit hätte zum Basteln, fällt mir nichts ein....
5. I have too much patterns and ideas for the time I've got.... And when I've got enough time for being creative, I don't have any idea.....

6. Ich möchte gerne mal eine Weltreise machen....
6. I wanna travel around the world...

7. Ich mag weder Tee noch Kaffee... Entweder trinke ich morgens Milch oder Kakao, wobei auch nur Sonntags, denn unter der Woche schaffe ich es nicht, vor der Arbeit zu frühstücken...
7. I don't like tea or coffee... Either I drink milk or chocolate in mornings, but only on Sunday, because during the week I don't have enough time before I go to work....

So, jetzt wisst ihr wieder mehr über mich... ;-)
Ich weiß aber nun leider nicht, wen ich nominieren soll, denn alle anderen sind bereits getagged worden... Wer meldet sich nun freiwillig??? ;-)
Now you know something more about me... ;-)
But I don't know whom to nominate, because everybody is tagged... Who wants to have it???? ;-)

Keine Kommentare: