Dienstag, 30. September 2008

Karte vom Basteltreffen vor'm Mekka...

Card made before Mekka...

Das hätte ich ja beinahe vergessen.... Nadja, Kerstin, Tanja und ich hatten uns an dem Samstag vor dem Mekka bei Nadja getroffen und zusammen gebastelt... Dabei ist bei mir irgendwie nur dieses Kärtchen entstanden... Keine Ahnung, was ich den Rest der Zeit (~ 8 Stunden) gemacht habe.... ???????

Oh my gosh, I nearly forgot it... Nadja, Kerstin, Tanja and me met us for being creative at Nadja's home on Saturday before Mekka for being creative... And I only made this little card... I just don't know, what I've done the rest of the time (~ 8 hours)...... ???????


Stempel/ stamp: Whiff of Joy.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mann oh mann,
das ist eine tolle karte. ich fang ja grad erst an mit stempeln und staune immer, was ihr könner alles macht...
ich bräuchte schon mal eine anleitung, so ein basteltreffen, hach, wär das schön... armes donau-ries...

lg edith