Dienstag, 16. September 2008

Ein Award für mich.....

An Award for me....

Ui die liebe Heike hat mich mit einem Award bedacht..... *knuddelknutsch*
Ich freu mich riesig darüber und danke Dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll dafür!!!!!!!!!!!!!

WOW, Heike sent me an award..... *xoxoxoxo*
I'm really happy about it and I want to say thank thank thank thank thank thank thank thank you for it!!!!!!!!!!!!!!

Wie des Öfteren sind daran einige Bedingungen geknüpft und hier sind sie schon:

1. Der Gewinner darf den Award auf seinem Blog zeigen.

2. Verlinke die Person, von dem Du den Award erhalten hast.

3. Nominiere 5 weitere Blogs.

4. Bevor Du bekannt gibst, wer diesen Award erhält, gib einen Grund an, warum gerade diese Blogs gewinnen.

5. Verlinke den Blog der Gewinner auf Deinem Blog.

6. Hinterlasse bei den nominierten Gewinnern einen Kommentar.


And here are the rules:
1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them.

5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.


Ich finde so viele Blogs unglaublich schön und daher möchte ich diesen Award jedem verleihen, der seiner Kreativität freien Lauf lässt und wunderschöne Dinge zum Vorschein bringt....

I love so many blogs and because of this, I want to give this award to everyone who's creativity brings something beautiful out.... So feel free to get it....

Keine Kommentare: