Sonntag, 13. Juli 2008

Shopping Beute....

Gestern hatten wir Mädels aus der Stempelecke ein kleines Shopping- Treffen in Venlo (NL) abgehalten und hatten eine unmenge Spaß... Ich glaube die Verkäuferinnen waren ein wenig geschockt, als auf einmal 8 Mädels und ein kleiner Mann den Laden stürmten, aber das konnte uns nicht schocken... ;-)

Yesterday we had a Stamp-corner meeting in Venlo (NL) and we had a lot of fun.... I think the shop assistence were a bit shocked when 8 girls and a little man went into the shop, but we were unshockable.... ;-)


Hier nun meine Shopping Beute, zunächst aus Venlo (NL) und dann noch die Sachen, die mich in der letzten Woche erreicht haben....

So first of all my shopping outcome from Venlo (NL) and after it, my other new things, that have arrived in the last weeks....




Keine Kommentare: