Donnerstag, 24. Juli 2008

Neue Ordnung in meinem kleinen Chaos....

New order in my little chaos....

Ihr glaubt ja gar nicht wie ich mich momentan feier... Ich habe mir so Sammelvitrinen (eigentlich für LkW's) gekauft und die für meine Stempel umfunktioniert.... Und die hängen sogar schon und sind auch leider schon fast voll..... *ups* Jedenfalls freue ich mich riesig, denn so kann ich nun endlich genau gucken, welchen Stempel ich nehme und es mir genau überlegen und muss nicht erst großartig suchen....

Oh my gosh.... Guess what, I've some new glass cabinets (they are actual for trucks), but I use them for my stamps..... And they are still hanging on my wall and sadly they are nearly full.... *ups* But I'm really happy about this and now I just can look them all and can decide which I want to use and so I don't need to search.....



1 Kommentar:

Melle`s Blog hat gesagt…

oh mein gott Eva *grins*
das sieht klasse aus. Hatte auch schon mit der idee geliebäugelt aber wohin dann mit den Schränken? *seufz*
kann doch nicht einfach das Fußbild von meiner Tochter abhängen ;-)
knuuuuddels