Dienstag, 29. Juli 2008

Ein Award für mich...

An Award for me.....

Die liebe Anke hat mich mit einem Award bedacht... DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE liebe Anke, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!!!!!!!!

Beloved Anke gave me this award.... THANK YOU, Anke, I'm really happy about it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hier nun, wie immer, die Regeln für diesen Award:

1. Nur 5 Leute erlaubt
2. 4 davon sollten engagierte Verfolger deines Blogs sein
3. 1 davon sollte jemand neues auf deinem Blog sein und in einem anderen Teil der Welt leben.
4. Du musst denjenigen, der dir diesen Award gab, verlinken. Es ist einfach ein Weg "Danke" zu sagen, für diejenigen die sich die Zeit nehmen dir Kommentare zu schreiben um deinen Tag zu bereichern.

Und somit möchte ich diesen Award gerne weitergeben an:
alle, die ihn gerne haben wollen... Denn ich kann mich einfach nicht entscheiden.... ;-)

Keine Kommentare: