Montag, 24. März 2008

Osterkarten

Easter cards

Die Karten sind mit dem Pergamano Grid Diagonal entstanden. Sie sind etwas abgewandelt in dem Buch Grid Diagonal Entwürfe von Mieke van den Akker & Waltraud Gessner zu finden... Die Häschen sind Rub-ons (ich kann leider nicht so schön malen...) und dann noch Sticker als Verzierung.

These cards are made with the Pergamano Grid Diagonal. You can find them in another way in the book Grid Diagonal Entwürfe by Mieke van den Akker & Waltraud Gessner... The rabbits are rub-ons (sadly I can't paint this way...) and sticker are added as sentiment.

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Huhu Eva!!!
Hab kein Gästebuch gefunden, deshalb verewige ich mich mal hier!!
Schönen Blog hast du!
Und übrigens werfe ich dir hiermit auch ein Stöckchen zu! Näheres findest du auf meinem Blog;-))
Liebe Grüße, Kerstin