Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Euch und euren Familien wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

Heute habe ich noch einen ultimativen Geschenke-Tipp für euch: einen Flaschenanhänger!






Diese schnelle Weihnachts-Geschenkidee habe ich auf dem VBS-Blog gefunden.

Wer es ganz dringend braucht, druckt sich einfach die Vorlage auf das entsprechende Weihnachtspapier und schneidet rucki-zucki alles aus .

Dann nur noch verzieren, an die entsprechende Flasche anhängen und verschenken.

Und in diesem Sinne euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest und einen tollen Übergang ins neue Jahr.

Weitere Ideen habe ich noch HIER oder auch HIER gefunden; aber "Dr. Google" kennt ja bekanntermaßen ganz viele Antworten... ;-)

Dann kann Weihnachten ja jetzt kommen... 

Keine Kommentare: