Sonntag, 6. September 2015

Herbstlich

So lnagsam wird das Wetter draußen ja genau so und im neuen SU Winter Mini-Katalog gibt es total schönes Herbstset namens "Herbstgrüße".
Durch die passende Handstanze geht das Ganze auch recht schnell und schwupps, passt die Karte doch ein wenig zu den Challenges bei Match the Sketch # 88 sowie bei Alt trifft Neu mit dem Thema "Erntezeit".
Auch wenn ich nun keine Haselnüsse sammeln möchte... ;-)

Stempel: SU: Herbstgrüße.

Kommentare:

Fanny hat gesagt…

Huhu, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer).... danke fürs Mitmachen! LG FANNY von http://stampinwithfanny.blogspot.com

Steffi R hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag bei Alt trifft neu - die Karte ist super schön herbstlich geworden und mit der Ernte der kleinen Herbstboten kann ja schon teilweise begonnen werden. Lieben Gruß Steffi

kerstinskartenwerkstatt.de hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen bei "Alt trifft Neu"
Ich finde den neuen Prägefolder echt gut. Und zusammen mit den Eicheln eine schöne Karte.

LG Kerstin