Donnerstag, 12. März 2015

Gewischt und unbenutzt...

Beim Wichteln in der Stempelecke ging es dieses Mal um das Thema "ungenutzt"...
Da wir Stempler ja auch Sammler sind, gibt es i.d.R. immer ein paar Dinge, die ungenutzt sind... :-)

Meine Karte ist mit einem unbenutzten Stempelset gewischt und einem unbenutzten (und neuen) Embellishment versehen...



Stempel: Stampscapes.

Diese Karte habe ich von der lieben Bianca erhalten!!!
Sie ist so wundervoll Frühlingsfrisch, vielen lieben Dank dafür!!!
Der Hintergrund sieht einfach toll aus!!!! Mit Gelatos hab ich noch nicht gestempelt, aber nach der Inspiration muss ich das unbedingt mal ausprobieren.... ;-)

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

danke nochmal für die wunderschöne Leuchtturmkarte - die find ich wahnsinnig schön!!!
Die von Bianca ist aber auch sehr schön...das mit den Gelatos mußt du mir mal zeigen....oder???

LG, Heike