Dienstag, 23. Dezember 2014

Glitzertanne - mit Lametta

Getreu dem ersten Motto vom Irishteddy Blog habe ich doch noch geschafft zwei weitere Weihnachtskarten zu werkeln... (OK, ich gebe es zu, die gehen so unglaublich schnell - bis auf das Verkleben der Nähmaschinennadel *grummel*) und ich mag diese Bäumchen tatsächlich.... *flöt*
Die Anleitung zu der Tanne war bei einem Bloghop bei DaniPeuss und sollte ich in meinen trillionen Lesezeichen noch was finden, gebe ich euch den Link zum Video noch.... :-)


Detailaufnahme:

Hier dann Variante 2 mit silbernem Lametta:

Damit möchte ich mich nun auch bei der Irishteddy-Challenge zur Glitzertanne bewerben... :-)

Stempel: Anne Höss.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

die zweite ist meine... juhuu...die sist sooooooooooo toll!!
Danke Eva!

LG, Heike