Dienstag, 23. Dezember 2014

22. & 23. Dezember

von Streifenhörnchen:

wieder so ein wunderschöner Stempel und die Blätter erst dazu.... *schwärm*

ATC Kalender

von Julia

von Streifenhörnchen



Die letzten beiden Glitterstifte (die schreiben super schön!!!)

ATC Kalender von perli (das wusste ich aber nur noch, weil ich mein ATC von dem Tag so genial fand.... ;-) denn hinten steht kein Name drauf...)

von Julia


Soll ich euch mal etwas sagen... Ich finde es total traurig, dass ich nun nur noch jeweils 1 "Türchen" aufmachen darf...
Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht täglich eure Ideen für mich zu öffnen und möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen recht herzlich bedanken!!!!!
 
Uta (Streifenhörnchen): Dein Kalender ist der Knaller!!! Ich habe mich tierisch über jeden Tag gefreut und die Gestaltung lässt mich echt vor Neid erblassen, so toll gefällt mir schon die Verpackung des Kalenders... 

Heike (perli): alleine für die Idee und Organisation des wundervollen ATC Kalenders bin ich Dir total dankbar, das machen wir nächstes Jahr hoffentlich wieder... ;-) diesmal versuche ich es mal wieder eher.... *lol* Daneben natürlich ein riesiges DANKE an alle Beteiligten des Kalenders, Eure ATC's sind alle so unterschiedlich und wunderschön - besonders erstaunlich finde ich, dass niemand auch nur annähernd das Gleiche Motiv gewählt hatte... Alle hatten ganz unterschiedliche Ideen und Umsetzungen... Ich bin total begeistert!!!

Julia: mit Deinem Kalender hatte ich überhaupt nicht gerechnet, wodurch ich mir zunächst 'n Loch in'n Bauch gefreut habe; und die Inhalte waren immer sehr lecker und haben mich immer gut durch den Abend begleitet... ;-) So werde ich dann gerne mal überrascht *lol* 

DANKE!!!!!

Keine Kommentare: