Donnerstag, 20. März 2014

Eine neue Skippy

Ich habe mich erneut hingesetzt und eine weitere Skippy-Tasche von Farbenmix genäht.
Meine eigene Tasche (die ich euch hier gezeigt habe), ist mittlerweile zum Alltagsgegenstand geworden und ich liebe sie ;-)

Nun hoffe ich, dass es meiner Cousine ähnlich geht, und ihr diese Tasche auch gefällt.

Das Foto ist noch von kurz vor der Fertigstellung, aber da ich die bereits verschenkt habe, hoffe ich, ihr seht es mir nach...


Hier dann die andere Seite, bei der man auch den wundervollen Außenstoff gut erkennt - der mich allerdings mehr als genug Nerven gekostet hat, da es ein glänzender (und damit rutschiger) Stoff ist, der leider unverhältnismäßig viel ausgeriffelt ist.... Aber dank meiner kleinen Ovi war das zum Glück leichter zu händeln - mit dem Unterschied, dass ich mir dabei einen Satz Messer geschrottet habe....



Und hier noch der Innenstoff, da sie sehr PC-Affin ist, fand ich den Kontrast sehr gut ;)

Hier dann noch ein (schiefes) Bild von der wirklich fertigen Tasche.

Stickmotive: Amazing Embroidery Designs und ??? :-)

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wow. Die Tasche ist wirklich sehr schön. Farben und Schnitt gefallen mir sehr. Da wird sie sich sehr freuen!!!

Liebe Grüße
Kerstin

PC hat gesagt…

Ja, da habe ich mich wirklich sehr gefreut! Die Tasche ist der Hammer! :-)
Ich liebe diesen kleinen Vogel vorne drauf - passend dazu die Feder hinten.
Den Innenstoff finde ich immer noch den Kracher!
Allen, denen ich sie gezeigt habe, waren auch ganz begeistert.
Bisher war sie mir aber noch zu schade zum Benutzen... :-)

Liebe Grüße
PC

bastelfan-er hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bastelfan-er hat gesagt…

Danke kleines für den lieben Kommentar!!!

Nun musst Du die nur noch benutzen ;-)

Knuddels