Montag, 24. März 2014

Du hast Post

Aber jetzt bitte nicht an die damals nervige Stimme von AOL denken... ;-) Jeder der einen AOL-Account hatte kennt es noch... Die Stimme, die bei jeder Anmeldung trällerte "Sie haben Post"... hihi (jetzt hoffe ich  nur, dass ihr keinen Ohrwurm habt - denn es hallt zumindest bei mir noch nach)

Diese Karte ist irgendwie ein Zufallsprodukt, denn ich wollte unbedingt etwas mit Washi und mit alten Buchseiten machen - aber eigentlich nicht in dieser Kombination... Dann habe ich einfach mal munter drauf los geklebt und durch den Zufall, dass mein Basteltisch das reinste Chaos ist, hat sich die Buchseite auf den Hintergrund geschmissen und wollte mir damit sagen, dass die dort hin wollte... *lol*


Stempel: Stampin' Up!: Ganz schön aufgeblasen.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

also ich finds gut :)

LG, Heike

hug_dq hat gesagt…

Also immer mal auf die Bastelsachen hören, die wissen schon, wohin sie gehören :-)
Und wenn das Ergebnis so klasse ist, und wenn das Ergebnis noch dazu in meinem Briefkasten landet, dann bin ich echt zufrieden!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Gráinne hat gesagt…

Ich finde sie total klasse! Suzanne x