Mittwoch, 4. Dezember 2013

Schneeflocke

Beim Adventskalender von Irishteddys gab es am 02.12. (ja ich lebe wohl momentan etwas in der Vergangenheit ;-) ) die Inspiration von Schneeflocken.
Jedenfalls hatte ich das embosste Transparentpapier noch hier rum liegen und wollte irgendwas damit machen, naja und dann kam mir danach die Idee, es mit Schneeflocken zu versuchen.
Ich fürchte es fehlt noch etwas, aber ich habe keine Idee...



Close-Up von der ebenfalls embossten Schneeflocke:


Außerdem möchte ich damit noch bei der heute endenden Inkspire Me Challenge #124 mit dem Thema "Let it Snow" mitmachen.
Und bei Less is More heißt die aktuelle Challenge "Sparkle".

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Sehr schön :)

LG
Iris

P.s.: vielen Dank für deine Teilnahme.

ela hat gesagt…

Die glitzernde Schneeflocke ist einfach klasse und rundet deine super Karte perfekt ab.
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei unserer In {k} spire_me Challenge.

Liebe Grüße,
ela

Jen hat gesagt…

Fab Card.. Love all the sparkle!

Thanks for joining us this week
Jen xx
"Less Is More"

Chrissie hat gesagt…

Love that sparkling snowflake!
Thanks so much
Chrissie
Less is More

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Transparentpapier macht jede Karte besonders. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie