Dienstag, 10. Dezember 2013

Blog Candy




OK, ich versuche es dieses Jahr noch einmal... Ich hab i.d.R. nie Glück, aber wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt, nicht wahr?!?

Wünsche habe ich natürlich mehr als ich hier nun auflisten darf, aber es gibt so ein paar Wünsche, die man sich ja nicht sofort erfüllen kann.

Mein 1. Wunsch bezieht sich auf das wunderschöne Metallic-Garn der Firma Madeira. Damit könnte ich dann ein wenig Deko für den Tannenbaum machen.

Dann wünsche ich mir noch die Sauggriffe für die Patchworklineale, denn ich verschneide mich leider viel zu oft, weil mir das Lineal rutscht. Daher hoffe ich, dass es mit den Griffen besser klappt.

Wie das immer so ist, will Frau Schrägband benutzen, aber was ist, man hat nicht die passende Farbe zu Hause. Wenn ich das tolle Schrägbandformset (was für ein Wort) als 3. Wunsch äußern darf, würde das unbedingt dazu gehören.

Mein 4. Wunsch wären die Taschengriffe, damit ich endlich mal ein lang "gestreicheltes" Schnittmuster nutzen kann.

Mein 5. Wunsch ist noch der mega geniale Stoff mit dem Froschkönig - vielleicht ist ja mein Prinz dann auch dabei ;-)

Vielen Dank Buttinette, für die tolle Gewinnchance!

Und ihr drückt mir bitte die Daumen ;-)


Keine Kommentare: