Dienstag, 26. November 2013

In{k}spire Me Sketch #123

Für die (noch) aktuelle In{k}spire Me - Challenge habe ich auch mal etwas gewerkelt - mir gefiel der Sketch so gut, dass ich den auch unbedingt umsetzen wollte.


Hier ist nun die Umsetzung des Sketches:
(und ja ich gebe es zu, es fehlt noch ein Kartenrohling unten drunter, aber ich habe nicht mehr das gleiche blaue Papier, welches unter dem Baum befestigt ist... *schnief*


Der Baum ist auf Pergamentpapier gestempelt, leider sieht man an den Ecken den Kleber, obwohl ich es wirklich mit kleinen Klebestücken gemacht habe. Hätte ich den allerdings nur unter das Motiv gemacht, dann hätte es nicht gehalten und würde sich auf dem blauen Papier wellen...

Close-Ups:


Stempel: SU: Immergrün; WoJ: Winterkit 2013.

Zudem möchte ich damit noch bei der aktuellen Challenge beim SchaUfenster mitmachen.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Danke für diese schöne Weihnachtskarte.
LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

Kirstin hat gesagt…

Pergamentpapier ist immer ein wenig doof zum kleben. Aber ich finde, die Klebepunkte fallen gar nicht auf. Die Karte ist insgesamt so wunderbar fröhlich, da guckt man doch auf das große Ganze :) Ich freu mich sehr, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin