Dienstag, 19. November 2013

Genäht...

Ich habe meine Nähmaschine mal wieder hervor gekramt.
Meine Mum war auf eine Oktoberfest-Party eingeladen und hatte (woe bei Frauen so üblich) natürlich nichts anzuziehen... Naja, um Kleider zu nähen bin ich noch viel zu ungeübt, aber an eine Tasche hab ich mich dran getraut ;-)






Da ich nicht viel Zeit hatte, mussten es Druckknöpfe sein (denn wenn ich mich mit einem Reißverschluß hätte auseinandersetzten müssen, hätte die Tasche den kürzeren gezogen... *lol*) aber ich denke, dass es nicht allzu schlimm ist. Das Blau ist Filz; das Braun ist Schrägband, womit ich nur die Klappe umrandet habe.

Die Stickdatei war ein Freebie aus dem Netz (damali(dot)de).

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

sehr hüßbsch!!!

Das Rehlein habe ich auch...Schrägband ist ein Ars...loch oder??? ich hasse es!!

LG, Heike