Samstag, 30. November 2013

Es weihnachtet wieder...

So langsam wird es ja etwas hektischer - Weihnachten kommt wieder mit schnellen Schritten.
Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, habe ich für "meine Mädels" einen kleinen Adventskalender (mit Smarties - hatte ich bei Butlers gefunden) mit einem kleinen Tag gewerkelt.

Hier einmal die gewerkelten Tags
Close-Up eines jeden Tags:



Coloriert hab ich mit Twinklings und dann gab es drum herum noch das Frantage Embosingpulver (ich liebe dieses Zeug); eigentlich wollte ich die Mütze noch mit Ranger Puffs Embossing Pulver machen, aber das sah total bescheiden aus - muss nochmal Dr. Google befragen....

Und in diesen Täschchen war dann der Adventskalender drin:


Close-Ups:



Die sind mit der Cameo geschnitten und zwar mit einem (damaligen Freitags-) Freebie von My Scrap Chick.

Keine Kommentare: