Samstag, 16. März 2013

Mein neuer Schrank...

Schaut euch mal dieses geniale Teil an:

Es ist unverkäuflich und bleibt bei mir und ich liebe es schon jetzt!!!! ;-) (ok, Winnie Pooh wird jetzt einfach bildlich ausgeblendet *lol*)

geschlossen ist der noch recht unspektakulär, aber wenn man den dann öffnet....
(die Halterungen vorne sind von Tchibo - eigentlich gedacht für einen kleinen Flur, um dort Sachen rein zu legen)

... finden sich je 4 Benno's von IKEA wieder. Diese sind aneinander geschraubt und über eine Rolle lässt es sich auseinander schieben. Sicherheitshalber ist alles noch auf etwa 2cm dickes Holz geschraubt, aber das vernachlässigen wir hier mal... ;-) Ich bin schwer begeistert und nun haben alle Stempel Platz *froi*
Und wie man sieht, ist noch massig Platz über - also noch genügend Freiraum für Neues :-) (worüber sich mein Geldbeutel überhaupt nicht freut...)

So ich freu mich immernoch wie bolle und geh dann mal wieder stöbern ;-)


Kommentare:

Heike hat gesagt…

*Neid*!!!!

XXX Heike

.........wieso hast du Wortverifikation????????????????????
ich kanns grad nicht lesen..

Dagmar hat gesagt…

wow wow wow - absolu gnial!!!!!!!! Damit solltest du in Serie gehen - gibt sicher eien Mnge Bastelfreunde die gern so was geniales hätten:o)
LG Dagmarwledswit

bastelfan-er hat gesagt…

Also wie ich auf eure Kommentare antworten kann finde ich irgendwie gerade nicht..... *grübel*

@ Heike: die Wortverifikation habe ich, weil ich in den letzten 2 Wochen insgesamt knapp 10.000 Spam-Kommentare hatte - es reicht mir langsam.... Deswegen muss ich euch nun ein wenig damit nerven.... Live sieht es noch besser aus ;-)

@ Dagmar: hihi, das glaube ich gerne, denn ich habe auch lange gesucht - aber das bauende Lob geht nicht an mich - ich habe nur zugesehen, wie das ein Bekannter von mir (der zufällig Schreiner ist) gemacht hat ;-)

Heike hat gesagt…

die Spamkommentare hab ich auch, aber nur bei den älteren Sachen und die lösch ich dann einfach...

LG, Heike