Donnerstag, 21. März 2013

Männer...

... schon wieder?!? Sehr merkwürdig, aber es gibt auf dem Creative Friday Challenge Blog eine Herausforderung die genau das Thema beinhaltet... Da mich ich da eh immer etwas schwerer tue, hab ich die Herausforderung mal angenommen...


Das Motorrad ist übrigens ein Sticker von ?? :-) der ist schon seit knapp 1 bis 1,5 Jahren auf dem roten HG, aber der Rest wurde nie fertig ;-)
Der Spruch ist auf Transparentpapier gestempelt und dann gebogen aufgeklebt.

Stempel: Stampin' Up!: Famose Fähnchen.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

cool - das Motorrad ist echt klasse!

MIA hat gesagt…

Hallo Bastelfan,
sehr schöne Kombi, rot mit Motorrad! Ich mag auch die leicht angemackten Kanten bei deiner Karte.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
liebe Grüße
Mia