Montag, 18. März 2013

Konfirmation

Eine Konfirmation im Bekanntenkreis hat mich zu diesen Einladungskarten "gefordert" :-)


Das Transparentpapier habe ich mit der Script-Cuttlebug-Schablone geprägt; der lilane Rahmen ist von Birdscards (sie macht unglaublich tolle Sachen!!!!) von und mit meiner Cameo liebevoll geschnitten; den Spruch hat sich die junge Dame selber ausgesucht, ausgedruckt und ich habe den dann mit Spellbinders ausgestanzt - leider musste ich den lilanen Rahmen aussen herum selber schneiden, da die nächst größere Schablone schon wieder zu groß war für den Rahmen... Daher ist es hier und da ein klein wenig asymmetrisch.
Das Band musste ich mit dem "Lovely Lilac"- Kissen selber einfärben, da es a.) diese Farbe nicht mehr gibt und b.) ich natürlich kein Band davon habe... Es ist zwar eine riesen Sauerei und sehr zeitaufwändig, aber ich finde es hat sich gelohnt...
Leider habe ich von innen kein Bild gemacht, denn an dem Band kann man das Transparentpapier nach oben öffnen und dann steht dort der Spruch "Einladung zu meiner Konfirmation" drin. Die braune Karte lässt sich dann noch ganz normal rechts öffnen (vllt. hätte ich die auch nach oben öffnen lassen, aber nu isset zu spät....), aber der Konfirmantin gefällt es und das ist ja bekanntermaßen die Hauptsache...

Keine Kommentare: