Dienstag, 26. Februar 2013

Aufbewahrung und Ordnung

Vergangenes Wochenende habe ich mal versucht ein bisschen Ordnung in mein Bastelchaos zu bringen.
Vor langer Zeit habe ich mal dieses Visitenkartenmäppchen bekommen und wusste nie etwas damit anzufangen. Doch das änderte sich am Freitag, als mir mal wieder alles im Weg rum stand ;-) (ich denke der ein oder andere kennt dieses Gefühl...)
Jedenfalls habe ich da die Idee gehabt, meinen Farbindex der Stempelkissen in dieses Mäppchen zu packen - gesagt, getan....

... geschnibbelt, genervt, gestempelt, gereinigt, geklebt und einsortiert.

Tadaaa.... so sieht es dann aus:


Die Striche sind die Marker in der entsprechenden Farbe. Die Farben habe ich noch beschriftet - mit Hilfe von Etiketten der Firma Avery Zweckform - da kann man alles einzeln beschriften und ich muss nicht mein gekrakel zum Besten geben... ;-)

1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Soll ich dir auch mal so ein leeres Mäppchen schicken? Ich habe das mal für Dirstesskissen gemacht, und das war schon genug Arbeit. Aber ich habe noch so viele andere Kissen...

Deine Arbeit hat sich echt gelohnt!

Liebe Grüße
Kerstin