Mittwoch, 26. Dezember 2012

Noch ein paar Weihnachtskarten

Hier habe ich einmal vergessen wie die Kartenform heisst, aber die sieht so toll aus...


geöffnet:
Stempel: Stampin' Up!


Eine Karte die in völlig untypischen Farben für Weihnachten gestaltet wurde - (ein bisschen Herausforderung braucht der Mensch ja ;-) )

Stempel: Stampin' Up!: Christmas Deer.


Diese Karte ist wieder in den klassischen Farben :-)
Mit glitzendem Embossingpulver sind die Schneeflocken gestaltet und dann mit Distresskissen gewischt.
Der Textstempel ist dann in gold embosst.
Stempel: Text: Whiff of Joy; Schneeflocken: Stacy Stamps.


Die letzte Weihnachtskarte ist mit einem älteren Stempel von Whiff of Joy gemacht. Trotzdem mag ich das Motiv, auch wenn ich momentan keine Lust zum Colorieren habe - aber wie gut, dass frau ja immer einiges vorbereitet und der schon fertig war ;-)


Kommentare:

Heike hat gesagt…

schön und die obere ist meine ganz alleine :)))

LG, Heike

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Bastelfan,
Ich habe mal ein wenig in Deinem Blog gestöbert, und
Deine Art die Stempel Karten zu gestalten, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir: Carmen