Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller



1. Mein Bauch könnte mal wieder etwas Sport vertragen...
2. Oma & Opa muss ich heute noch anrufen (die haben schon Sehnsucht, aber ich schaffe es einfach nicht immer früh genug anzurufen...).
3. Willkommen dem neuen Lebensabschnitt, denn ich habe vor kurzem eine wichtige Prüfung geschafft.
4.  Mein Bastelzimmer (und damit auch ihr, also meine Leser) braucht ein wenig Geduld, denn neben der aktuellen Bastelunlust paart sich auch auch noch höchst akuter Zeitmangel.
5. Da ist ein riesiges Chaos in jedem meiner Räume.
6. Wie lange ich für die Ordnung brauche, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chips, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, ob ich noch Motorrad fahren kann!

Keine Kommentare: