Samstag, 18. Februar 2012

Zur bestandenen Prüfung

Eine Freundin von mir hat vor kurzem ihr Diplom bestanden und dann musste ich natürlich tätig werden ;-)

Einmal das gesamte Set, bestehend aus einer Karte und einem selbst gemachten Notizbuch.


Auf dem Notizbuch befindet sich ein selbst gemachter Brad (mit meinem I-Top-Tool), dafür musste ich natürlich alles doppelt colorieren...
Coloriert wurde mit Copics, aber es sind so viele gewesen, dass ich jetzt nicht alle aufführe ;-) (bei Bedarf kann ich es gerne nachreichen)

Weitere Close-Ups:
Die Coloration (in schlechtem Licht, aber besser wurde es an dem Abend einfach nicht)


Nochmal die gesamte Karte in besserem Licht


Und auch das Notizbuch in der Nahaufnahme (leider bekomme ich das Bild trotz mehrfachem hochladen einfach nicht richtig herum, auf meiner Festplatte ist alles richtig...)


Stempel: Whiff of Joy.

Keine Kommentare: