Donnerstag, 20. Januar 2011

Mein neuer Mitbewohner - mein Schaf.....

My new occupant - my sheep.....

Mein großes Nähprojekt, an dem ich die ganzen letzten Wochen gesessen habe. Der kleine Mitbewohner hätte so einfach sein können, hätte ich den nur so mit Watte gestopft, aber ich wollte das Ganze etwas funktionabler haben und habe dann ein Körnerkissen dafür genäht. Aber nun ist er endlich feritg... *froi*

My big sewing project for the last weeks. My little occupant could be so easy, if I'd just filled it with cotton wool. But I wanted it to be functional and so I made a corn cushion. But now it's just finished.... *smile*




Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Oh man, das ist aber süüüüß! Ich bin hin und weg. Und es sieht so kuschelig aus. Das würde ich am liebsten gleich mal knuddeln!

Liebe Grüße
Kerstin

Teddy hat gesagt…

Wahhh wie knuffig *g*
Der sieht ja auch richtig puschelig kuschelig schon aus *hach*

LG
iris

Jenny hat gesagt…

Das ist ja total süß und sieht megakuschelig aus. Toll gemacht.