Sonntag, 22. März 2009


Diesen tollen Award habe ich von Nadja und Katja und von Anke bekommen. *knuddels* Darüber hab ich mich sehr gefreut ihr lieben!!!!!

Wofür steht der "Let´s Be Friends" Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich sebst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist,
dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.
Gib diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich vergebe diesen Award "nur" an 7 Personen weiter, da ich mich mit ihnen regelmäßigeren Kontak habe.... *knuddels*

1.) Anke
2.) Heike
3.) Kerstin
4.) Kerstin (zwitschi)
5.) Katja (zurück)
6.) Melanie
7.) Nadja (zurück)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

danke Liebes....
ich erzähl dir da mal die Tage was dazu *zwinker*
LG, Heike

zwitscherling hat gesagt…

Juhu Eva!!!
Dangöööööööööööö!!! *knutscha*
LG Kerstin

BlackShadowStamp hat gesagt…

Uiii .... riesen lieben Dank!
Schau mal auf meinem Blog...da möcte etwas zu dir zurück! *zwinker*