Mittwoch, 3. Dezember 2008

Weihnachts- ATC- Tausch 2008

Christmas- ATC- change 2008

In der Stempelecke haben wir einen weihnachtlichen ATC- Tausch gestartet. Leider haben sich nur insgesamt 5 Personen daran beteiligt, aber andererseits musste ich demnach nur 4 ATC tüddeln... Organisiert hat es die liebe Anke und da ich vergessen hatte meine im Vorfeld zu fotoknipsen hat sie meine dann noch geknipst...

We made a Christmas- ATC- change in our stamp-corner. Sadly we only were 5 persons, but otherwise I only had to make 4 ATC's... It was organized by Anke and I just forgot to take a picture of mine, so she made a photo for me...


Das waren meine/ These are mine:

Stempel/ stamp: Inkadinkado.

Und diese Karte mit den ATC's habe ich dann heute von Anke erhalten/ And today I got this card with my ATC's from Anke:




Keine Kommentare: