Freitag, 28. November 2008

Sketchwichteln # 2 in der Stempelecke...

Sketch- exchange # 2 in our stamp-corner...

Wir haben das 2. Sketchwichteln in der Stempelecke (fast) erfolgreich beendet...
Meine Karte ging an die liebe Anke und ihr gefällt die Karte (da fällt mir ein Stein vom Herzen... - wobei mir die Karte erstaunlicherweise auch sehr gut gefällt und ich sie zunächst nicht hergeben wollte... *lol*)

We nearly finished our 2nd Sketch- exchange in the stamp-corner...
My card is made for Anke and she likes my card (OMG great, because I wasn't sure... - but I have to say, I like this card, too and first I don't want to give it to her... *lol*)

Der Sketch von Kerstin/ The Sketch made by Kerstin:


Und meine Karte/ And my card:


Stempel/ stamps: Rachel-Ann Miller, Whiff of Joy.

Und hier meine erhaltene Karte von Kerstin:

Stempel/ stamps: Magnolia, Whiff of Joy.

Keine Kommentare: