Dienstag, 18. November 2008

Mini- Rucksack...

Mini Bag Pack

Diese kleinen Rücksäcke habe ich heute an ihre Empfängerinnen übergeben, daher kann ich die nun auch zeigen... ;-)
Die Anleitung ist von Stamp Happens und ich finde die Idee unglaublich schön!!! Man kann alles mögliche hinein packen - in diesen beiden Fällen waren es Stempelabdrücke und noch ein Naschi....

I gave these mini bag packs to the girls, and so I can show it to you... ;-) I've got the turtorial from Stamp Happens and I really like this idea!!! You can put many things in it - in this case it were stamp-marks and some chocolate...

Diese war für Heike/ This one is for Heike:




Und die zweite für Nadja/ And the second one for Nadja:





Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Deine Rucksäcke sehen einfach genial aus, tolle Arbeit.

LG
Ulla

Heike hat gesagt…

und der orangene ist meiner!!!!!!!!!
*knutsch*
LG, Heike