Mittwoch, 1. Oktober 2008

Trauriger Anlass....

Sad Posting....

Ich musste leider eine traurige Nachricht letzte Woche verarbeiten, aber ich weiss, dass es demjenigen jetzt besser geht. Da er ein Lebensfroher Mensch war und das Leben liebte, passte eine klassische Trauerkarte absolut nicht zu ihm und somit wollte ich ihm ein wenig gerecht werden und habe fröhlichere Farben verwendet.

I've recieved bad news last week, but I know, that he's doing better than here on earth. He was a positive man who loves life, and so a classical sympathy- card didn't match... So I used some friendly colours, although it's a bit confusing for me...


Stempel/ stamp: PSX.

1 Kommentar:

jongleurin hat gesagt…

hallo,
das ist eine sehr schöne karte. auch wenn sie ungewöhnlich ist, sie wird die hinterbliebenen trösten, und auch freuen, dass jemand ihren verwandten so gut kannten und ihn vermissen werden...
gut gemacht *auf schulter klopf*