Freitag, 4. Juli 2008

Noch ein Award für mich....

Just another award for me.....

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH, WIE GENIAL IST DAS DENN?!?!?!?!? Die liebe Melle, die liebe Kerstin, die liebe Tanja und auch die liebe Anke haben mir einen Award verliehen!!!! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! Ich hab mich ganz doll darüber gefreut!!!!!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH, OOOOOOH MY GODNESS........... I've received an award from Melle, Kerstin, Tanja and Anke!!!! THAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNXXX!!!!!!!!!!! I was really surprised about it!!!!!!!!!



Hier sind dann allerdings auch ein paar Regeln:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Nun hier nun meine Nominierungen:

Wer möchte??? Denn es gibt so viele schöne Blogs auf denen ich vorbei surfe.... Die ertsten 7 haben die Chance!!!!
Who wants it??? Because there are so many wonderful blogs which I visit... So the first 7 comments have the chance!!!!!

Keine Kommentare: