Montag, 28. Juli 2008

Jolie's little friend...

Dieses Kärtchen ist für die liebe Sonja gestern entstanden, da sie mich um Stempelabdrücke gebeten hatte. Leider gab es bei mir aber unglaublich viele Umstände, dass ich es nicht sofort erledigen konnte, daher ist diese Karte auch eine kleine Entschuldigung, dass es so lange gedauert hatte.....
Gleichzeitig ist dieses Kärtchen auch für die Buchstabensuppe in der Stempelecke - und der Buchstabe war ein K für Knoten.

I made this card yesterday for Sonja, because she wanted to have some marks. But sadly I had not enough time to do it quickly, so this card also is a little sorry because it took so long.....
This card is also for a challenge in the stamp-corner. It's called "letter soup" and the letter is K for knot.


Stempel/ stamp: High Hopes Rubber Stamp.

Keine Kommentare: