Donnerstag, 3. Juli 2008

Es ging wieder auf Zeit....

It depends on time....

In der Stempelecke war es wieder soweit.... Das nächste ALGL (= Auf los geht's los) war heute abend wieder und ich habe mich wieder an einen tollen Sketch herangetraut...

It was time for it in the stamp-corner... The next ALGL (~ it depends on time) was this evening and I tried myself on a beatiful sketch...

Sketch:


und meine Karte:
and my card:


Stempel/ stamp: StampingBella.

Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

Huhu Süße,
na da hast Du in der kurzen Zeit wieder ein klasse Kärtchen gezaubert. Ein interessantes Motiv *grins*
knuddels Melle
Pssst, schau mal kurz bei mir vorbei ;-)

Kersterine hat gesagt…

Coole Omi!!
Hab auch was für dich!!
Auf meinem Blog...
Grüße!

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Eva!
Leider habe ich es dieses mal wieder nicht geschafft! Doch Deine Karte finde ich einfach KLASSE!

ooops... schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei... hab da was für dich!

Grüssles Black

Kleine85 hat gesagt…

Huhu, ichhab da was für dich auf meinem Blog :D

lieben Gruß, Tanja