Donnerstag, 3. April 2008

Und auch noch ein Award für mich....

Von der lieben Kerstin habe ich den *Arte y pico* Award erhalten.
Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger Welt bereichern. *DANKE*




Hier sind, wie immer, die Regeln:
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominiereres.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.

Und nun bin ich an der Reihe diesen Award weiter zu geben...
Ich würde diesen gerne folgenden Personen verleihen:
1. Claudia - Pretty Pressings
2. Babs - Zeit für mich
3. wer meldet sich freiwillig??? Denn leider haben meine anderen "Opfer" diesen Award schon erhalten...


1 Kommentar:

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

Hallo Evalein.
hu.. danke fuer deinen Award. :-)
Du hast den auf jedenfall verdient.

Gehst du wieder auf Bastelseminare?

lg
claudia